BOLARO erhält das ALL-LOGO

denn er ist unserer Meinung nach der kompletteste von 27 verfügbaren Halbbrüdern. Er wurde im Landkreis Schleswig-Flensburg bei Frank Thomsen gezogen und hat mit BOOKEM und BEACON zwei von der ALL gleichfalls empfohlene Großväter. Sein Vater BOSS wurde im Zuchtprogramm der OHG intensiv eingesetzt.

BOLARO (811516) ist im Besitz der RBB GmbH, hat einen Inzuchtgrad von 6,33% und stammt aus einem Embryotransfer. Bei der Auswahl des Bullen war uns neben einer tadelsfreien Zuchtwertkette die Ausgeglichenheit für die Exterieurzuchtwerte Fundament und Euter von hoher Wichtigkeit. Diese kombiniert er mit einem hohen Leistungszuchtwert, so dass BOLARO breit eingesetzt werden kann. Seine zunächst nicht sofort offensichtliche Verwandtschaft zu GOLDWIN, PLANET, O-MAN und SHOTTLE ist bei der Anpaarung zu beachten.  

Geringe verwandtschaftliche Beziehungen liegen zu BW MARSHALL; BOLTON; CHAMPION, CONVINCER; DURHAM; GIBOR; JOCKO BESN; LAUDAN und OUTSIDE vor.

Weitere ALL-Logo Kandidaten von den Besitzorganisationen LTR/ZBH, MAR und RA wird die ALL in den kommenden Tagen vor Ort besichtigen.



< Zurück zur Übersicht