SALLAS-Nachzuchtgruppe auf WEU-Konvent

Auf dem sehr gelungenen WEU-Konvent wurde am heutigen Tag eine Nachzuchtgruppe von 6 Töchtern des ALL-Logo Bullen Sallas vorgestellt. Unseren Kommentar können Sie im Bullensteckbrief von Sallas in der Rubrik Vererber nachlesen. Die Arbeitsgemeinschaft LebensLinien nahm die Vorstellung der Nachzuchtgruppe zum Anlass, den Züchter des Bullen, die Familie Dittmer aus Oldershausen, mit einem Ehrenpreis auszuzeichnen.


Ein weiterer Ehrenpreis wurde durch die ALL dem Aussteller Friedrich Kleine-Ruse aus Isterberg für die Vorstellung der Kuh Nelta (Katalog-Nr. 198) mit der höchsten 3-Generationen-Leistung übergeben. Nelta (Talent 2 x Dante x Domino) befindet sich in der 5. Laktation und konnte eine 3-Generationen-Leistung von über 200.000 Liter nachweisen.



< Zurück zur Übersicht